Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Große Suhler Partynacht am 31. März im Suhler CCS

Veröffentlicht von

Die Kultparty zum Abtanzen …

Suhl. Auch 2018 zur „Großen Suhler Partynacht“ tourt JUMP wieder durch die Lande und macht am 31. März 2018 Station in Suhl. Von 21 bis 4 Uhr steigt dann im großen Saal des CCS „Die Party“ der Extraklasse, noch größer, noch rockiger. Die JUMP Dance Night, die Kultparty zur bekanntesten Radioshow, wird  unter anderem zu Gast sein und  wieder ordentlich auf die Tube drücken. Es sind wieder Experten für Licht- und Soundeffekte am Start – im Gepäck die neuste Technik. Auch im Vorprogramm werden durch den Veranstalter wieder Überraschungen für die Partygäste bereit gehalten. Deshalb lohnt es sich, von Anfang an dabei zu sein.

Die Kiss Cam mit Rennsteig TV ist wieder mit am Start. Ein DSDS Teilnehmer wird mitfeiern, und es wird zwischendrin rockig. Auch der Osterhase wird so manche süße Überraschung parat haben. Wer gerne nach Osternesternern sucht, kommt ebenfalls am Partyabend auf seine Kosten. Denn in ihnen befinden sich tolle Geschenke. Unter anderem Gutscheine von Mango Tours, Tankgutscheine u.v.m.

Gemeinsam mit DJ Dundee, Rico Trochner und den JUMP-Dancers wird dem Saal wieder so richtig eingeheizt, und alle Tanzfreudigen werden auf Betriebstemperatur gebracht. Party, Tanzen und Show bis zum Abwinken. Besonderer Dank des Veranstalters gilt den Sponsoren, ohne deren Unterstützung die Durchführung der Partynacht nicht möglich wäre, und dem Team des CCS, das mit guten Ideen und Professionalität begleitet.

Der Suhler Oberbürgermeister, Dr. Jens Triebel, übernimmt wie auch in den letzten Jahren die Schirmherrschaft.

Tickets sind ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Tourist Information im CCS Suhl 
  • Reise- und Pressezentrum Suhl
  • Glückstreffer Suhl im Steinwegcenter
  • Südthüringer Rundschau Hildburghausen
  • Haus des Buches Schleusingen
  • Tourist Information Meiningen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra