Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Bernhard Brink präsentiert „Die große Schlager Hitparade Frühjahr 2023“

Veröffentlicht von

Sa., 22.04.2023 | Suhl | Congress Centrum | 16.00 Uhr

Die große Schlager Hitparade ist zurück! THOMANN Management präsentiert eine Starbesetzung der Extraklasse. Mit dabei sind Bernhard Brink, Alexander Martin, Simone & Charly Brunner, Art Garfunkel Jr., Tanja Lasch und die MusikApostel.

Seit fast fünf Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft erfolgreich auf. Der Hit Gigant feiert bei dieser Tour sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Richter+Frenzel

Dass das musikalische Talent in der Familie liegt, zeigt Alexander Martin, der Sohn von Andreas Martin, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst dabei sein kann. Kräftige E-Gitarren, smarte Texte, viel Power in der Stimme: Er steht für den jungen und modernen Schlager mit einer authentischen Portion Rock. Als Verbeugung vor seinem Vater bringt Alexander Martin dessen beliebteste Hits, wie: „Ich fang dir den Mond“ und „Im Himmel ist der Teufel los“ auf die Bühne und hofft damit dem Publikum das ausbleibende Wiedersehen mit Andreas Martin so angenehm wie möglich zu machen.

Auch Simone & Charly Brunner, die ihre erfolgreiche Karriere gemeinsam fortführen, sind für Andreas Martin eingesprungen. Charakteristisch ist das Wechselspiel zwischen Charlys (Brunner & Brunner) tiefer Stimme und der einzigartigen von Simone. Genießen Sie erstklassige Unterhaltung mit dem Erfolgsduett „Simone & Charly Brunner“ auch als Solointerpreten. Als Hommage an seinen guten Freund Andreas Martin singt Charly in einem einzigartigen Duett mit Alexander Martin den Titel „Deine Flügel fangen Feuer“.

Richter+Frenzel

Den größten Namen trägt wohl Art Garfunkel Jr.. Der Sohn der Musiklegende Art Garfunkel Sr. (Simon & Garfunkel) tritt seit einigen Jahren als Solokünstler auf und beweist, dass er zurecht den Namen seines Vaters weiterträgt. Er präsentiert sein erstes Schlager-Solo-Album mit den großen Erfolgen von Simon & Garfunkel („bridge over troubled water“ „Cecilia“…) in deutscher Sprache.

Mit viel Gefühl und immer guter Laune kommt sie daher, Tanja Lasch. Die talentierte Sängerin und Moderatorin ist vor allem bekannt durch ihre Show „Schlagergefühle“. Mit ihren Songs ist sie regelmäßig in den Schlagercharts zu finden, zuletzt mit ihrem „100% Liebe“.

Das Motto der österreichischen MusikApostel: „Schlager ist unsere Mission“. Die musikalische Perfektion ihrer Auftritte, die stimmlichen Variationen und eine mitreißende Show machen ein Konzert der MusikApostel zu einem unvergessenen Ereignis.

Tickets erhältlich bei: Tourist Information Suhl im Atrium des CCS Tel. 03681-788228 oder 788405, E-Mail: touristinformation@suhl-cc.de, sowie unter https://schlagertickets.com, www.thomann-management.de, www.reservix.de oder www.eventim.de.

Text, Foto: www.THOMANN-Management.de

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra