Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Osterwanderung Waldau

Veröffentlicht von

Am Ostermontag, den 10.04.2023, fand die Osterwanderung ins schöne Ansbachtal in
Waldau statt. Viele Besucher nahmen bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune daran teil. Neugierige und interessierte Kinderaugen durften die vom Osterhasen bunt bestückten Osternester an der Willindebrücke suchen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Der Förder und Heimatverein Waldau e.V. freut sich schon jetzt auf die nächste gemeinsame Wanderung.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra