Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Gezwärwel“ auf dem Mehliser Markt!

Veröffentlicht von

Am Sonntag, dem 30. April ist es wieder soweit – das „Mart-Gezwärwel“ erwartet euch!

Mit einem Auftritt der „Beat Dancer“ des TSV Zella-Mehlis e.V. startet das Abendprogramm um 19:00 Uhr bei unserem diesjährigen „Gezwärwel“.

Richter+Frenzel

Weiter geht es mit einem Tanzauftritt der „Fünkchen“ des MCC. Beide Aufführungen stimmen auf die am Abend auftretende Band ein und laden zum Mitmachen beim Tanzen ein.

Rock’n’Roll, Soul, Surf, Jazz, Pop: Die 50er und 60er bieten eine unglaubliche Vielfalt und unsere Band für diesen Abend „Boom Drives Crazy“ bringt all das auf die Bühne. Die drei Musiker aus Hamburg schöpfen aus einem immensen Fundus von großen Klassikern und kleinen Perlen. Dabei wählen sie mit leichter Hand und sicherem Gefühl für das Hier und Jetzt stets den passenden Song – immer wieder neu, immer flexibel, immer aufmerksam gegenüber der Stimmung des Publikums und den Forderungen des Augenblicks.

Richter+Frenzel

Den Abschluss dieses vielseitigen Tages bildet die beliebte und ultimative Feuer-LED & Pyroshow mit Daniel und Jenny, die schon zwei Mal beim Mart-Gezwärwel die Herzen des Publikums erreicht haben

Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

Hier das komplette Programm

** Der Eintritt ist frei! **

Text, Fotos: Tourist-Information Zella-Mehlis

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra