Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Politisches Kabarett u.a. aus der Herkuleskeule in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Politisches Kabarett mit Musik: Heinz Klever
„Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, hat meistens eine gute Zeit“
2. Dezember 2022
Einlass ab 19.00 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr

Am 2. Dezember wartet die Kulturbaustelle noch mal mit Kabarett in diesem Jahr auf:

Richter+Frenzel

Gut 20 Jahre gehörte Heinz Klever zum lebenden Inventar der LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE. Als Komponist und Texter arbeitet er u. a. für die ACADEMIXER, die HERKULESKEULE und den EULENSPIEGEL. Sein aktuelles Programm KLEVER‘S ALLGEMEINE REALITÄTSTHEORIE ist politisch unkorrekt, subversiv, kreuz und quer gedacht, gereimt oder auch nicht, gesprochen und gespielt. Vor allem aber: SO GEMEIN(T)! WARNHINWEIS: Sie können sich krank lachen. Es gelten die 2G-Regeln für politisches Kabarett. Gespielt wird GEKONNT & GEPFEFFERT, Standpunkte zur Lage – Sketche, Songs & Parodien mit hoher Pointendichte. Ein optimales Training für Hirn- und Lachmuskeln.

Dazu gibt’s musikalische Satire im Stil der großen Komponisten Bernstein, Bach und Bohlen.

Richter+Frenzel
Text, Foto: Kulturbaustelle

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra