Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Brandursache ist aufgeklärt

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Wie die Pressestelle der Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, haben die Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Suhl die Untersuchungen zum Brand einer Scheune und eines angrenzenden Wohnhauses in Hildburghausen, Ortsteil Häselrieth, abgeschlossen. Im Ergebnis steht fest, dass der Brand am Sonntagbend, 9. April 2017, – in den regionalen Medien wurde berichtet – durch unsachgemäßen Umgang mit offenem Feuer ausbrach. Es ergaben sich keinerlei Anhaltspunkte für eine vorsätzliche Brandstiftung. Ebenso konnte ein technischer Defekt als Brandursache ausgeschlossen werden.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen werden alsbald der Staatsanwaltschaft
Meiningen zur abschließenden Entscheidung übergeben.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra