Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Lions Advents-Tombola
Kloster Veßra

CONTENT-SINGLE!!!

Corona-Virus: Vortrag und Kino-Vorstellung in der Torkirche abgesagt

Veröffentlicht von

Brautag im Museum findet jedoch statt

Kloster Veßra. Aus dem Hennebergischen Museum in Kloster Veßra erreichte die NHZ-Redaktion folgende Mitteilung: „Auch unser Museum steht vor der Frage: Wie machen wir es mit unseren Kulturveranstaltungen – absagen oder nicht absagen? Derzeit wird aufgrund der steigenden Zahlen von Coronavirus-Fällen empfohlen, auf in geschlossenen Räumen stattfindende Veranstaltungen zu verzichten.
Deshalb haben wir uns entschieden, den für den kommenden Freitag, den 13.3.2020, angekündigten Vortrag von Dr. Marcus Böick zur Geschichte der Treuhand auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Auch unser 4. Kurzfilmabend in der Torkirche am 19.3.2020 muss leider ausfallen, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
An unserem, am kommenden Sonnabend stattfindenden Brautag wollen wir jedoch festhalten, da unsere Gäste sich größtenteils unter freiem Himmel aufhalten und dort den Ausführungen des Braumeisters lauschen werden.“

NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: