Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Florian Silbereisen präsentiert „Die Schlager des Jahres“ am 23. November in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Am Freitag, dem 23. November 2018, lädt der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) zur Fernsehaufzeichnung der Show „Die Schlager des Jahres“ – mit und von Florian Silbereisen – in den Großen Saal des Congress Centrums Suhl ein.

Das Schlagerjahr 2018 geht langsam zu Ende und Florian Silbereisen schaut ausnahmsweise nicht nach vorn, sondern zurück: Er präsentiert in Suhl die große Live-Show der Schlager, Stars und Storys des Jahres 2018.

Richter+Frenzel

Er erinnert an Höhepunkte, Erfolge und Pannen, an emotionale und traurige Momente – natürlich mit vielen Hits und Überraschungen.

Mit dabei sind Voxxclub, Maite Kelly, Stefanie Hertel, Andy Borg, Thomas Anders, Ross Antony, Bernhard Brink, Michelle, Frank Schöbel, Santiano, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sowie Angelo Kelly & Family.

Richter+Frenzel

Die Sendung wird gemeinschaftlich produziert von MDR, HR und NDR – in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.

Beginn der Show ist 20.15 Uhr. Die Plätze sind bis spätestens 19.45 Uhr einzunehmen, da es sich um eine Live-Übertragung handelt und der Platzanspruch ansonsten verfällt.

Titelbild: Florian Silbereisen präsentiert „Die Schlager des Jahres“ in Suhl.
Text: red/CCS/MDR; Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra