Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Achtung: Taschendiebe treiben Unwesen in Suhl – Polizei sucht Zeugen

Veröffentlicht von
Suhl (ots). Innerhalb der vergangenen beiden Wochen kam es im Bereich der Bushaltestelle in der Friedrich-König-Straße in Suhl zu mehreren Diebstählen von Geldbörsen aus Rucksäcken oder Handtaschen, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert. In allen Fällen wurden die Geschädigten in einem Menschengedränge beim Einsteigen in einen Bus von einem bislang unbekannten Täter unbemerkt bestohlen. Die Suhler Polizei hat die Ermittlungen zum Täter aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 zu melden. Möglicherweise nutzten der oder die Täter noch weitere für sie günstige Gelegenheiten und bereicherten sich so am Eigentum anderer. Geschädigte, die möglicherweise den Diebstahl ihrer Habseligkeiten festgestellt, aber noch nicht angezeigt haben, werden ebenfalls gebeten, sich zu melden. Die Polizei warnt gerade in Vorbereitung auf die in großen Schritten herannahende Weihnachtszeit, ganz besonders auf Taschen und Rucksäcke zu achten. Tragen sie diese immer nah am eigenen Körper. Der Reißverschluss sollte dabei stets zum Körper zeigen. Meiden sie große unüberschaubare Menschenansammlungen und halten Sie ihre Taschen fest bei sich. Nehmen sie nicht unnötig viel Bargeld mit zum Einkaufen. Sollten sie dennoch Opfer eines Diebstahls geworden sein, so informieren Sie umgehend die Polizei.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra