Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb in Suhl geschnappt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Aus einem Kaufmarkt in der Würzburger Straße in Suhl entwendete ein 40-jähriger Mann nichtdeutscher Staatsbürgerschaft Donnerstagabend mehrere elektronische Geräte, Tabak sowie Nahrungsmittel und flüchtete im Anschluss aus dem Laden, wie die Landespolizeiinspektion heute mitteilt. Da eine Personenbeschreibung vorlag, konnte der Personenschutz der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl den Dieb fassen und ihn der Polizei übergeben. Das Diebesgut führte der Mann mit sich. Dieses stellten die Beamten sicher und zeigten den Dieb an.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra