Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb warf mit Flaschen um sich

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute von einem gewalttätigen Ladendieb in Hildburghausen.

Am gestrigen Montag steckte gegen Mittag ein 26-Jähriger mehrere Schnapsflaschen in einem Supermarkt in Hildburghausen in seine Tasche, um den Laden ohne zu bezahlen zu verlassen. Als der Geschäftsführer den Mann ansprach, versuchte dieser zu flüchten. Beim Festhalten schlug der Dieb um sich und verletzte den Geschäftsführer mit einer Flasche am Kopf. Außerdem warf der Dieb mit Flaschen nach dem Personal.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die herbeigerufenen Polizisten stellten fest, dass gegen den Mann bereits ein Haftbefehl vorlag, und lieferten ihn in eine Justizvollzugsanstalt ein.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra