Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb beklaute Suhler Müller-Drogerie

Veröffentlicht von

Mit „Halt! Polizei!“ zum Stehen gebracht …

Suhl. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute wieder von einem dreisten Ladendiebstahl in Suhl: „Ein nichtdeutscher Staatsbürger steckte Montagnachmittag mehrere Parfüm-Packungen im Gesamtwert von rund 200 Euro in seine Umhängetasche. Danach versuchte er den Kassenbereich der Drogerie im Steinweg in Suhl ohne zu bezahlen zu passieren.“ Eine Mitarbeiterin sprach den Mann an, der daraufhin Reißaus nehmen wollte. Die Frau reagierte geistesgegenwärtig, indem sie „Halt! Polizei!“ rief. Der Dieb blieb tatsächlich stehen. Die Herausgabe seiner Personalien verweigerte er allerdings. Die Beamten zeigten den 26-Jährigen nach der Identitätsfeststellung an.

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: