Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Jetzt durchstarten mit „Studium und Beruf“!

Veröffentlicht von

28. Veranstaltungsreihe lockt mit Angeboten in den Winterferien

Suhl. Was will ich nach der Schule machen? Welche Perspektiven bieten sich mir in der Region und welcher Beruf passt überhaupt zu mir? Die Fragen zur beruflichen Zukunft bedeuten für Jugendliche oft eine Qual der Wahl. Auch Ratgeber „Internet“ hält Millionen Antworten parat.

Die Chance, mit fundierten Ratgebern ins Gespräch zu kommen, bietet sich in den Winterferien. Vom 5. bis 9. Februar 2018 beraten Hochschulen und Praktiker aus der Wirtschaft über Studienmöglichkeiten und alternative Karrierewege in der Region. Die Veranstaltung „Studium und Beruf“ findet im BiZ in der Agentur für Arbeit Suhl, Werner-Seelenbinder-Straße 8 statt, täglich montags bis freitags ab 10.00 Uhr. Das Programm auf einen Blick gibt’s hier: www.arbeitsagentur.de/suhl.

Quelle/Foto: Arbeitsagentur Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra