Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall auf der Suhler Viaduktkreuzung

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Gegen 17.00 Uhr hatte das Sturmtief „Friederike“ am Donnerstag einen Defekt an der Lichtzeichenanlage der größten Suhler Kreuzung am Viadukt verursacht, so dass die Ampel nicht mehr funktionierte, wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert. Die Vorfahrtregelung ging somit auf die vorhandenen Verkehrszeichen über. Gegen 17.25 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem Skoda aus Richtung Zella-Melis kommend in den Kreuzungsbereich und wollte geradeaus weiterfahren. Hierzu nutzte er die linke Geradeausspur. In der rechten Spur fuhr eine 40-Jährige ebenfalls mit einem Skoda etwas nach hinten versetzt in die gleiche Richtung. Aus Richtung Herrenteich befuhr ein 67-Jähriger mit seinem VW die Friedrich-König-Straße mit der Absicht, die vor ihm liegende Kreuzung geradeaus zu passieren. Auf der Kreuzung stieß der VW dann in die Seite des Skodas des 36-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die hintere linke Fahrzeugseite völlig zerstört und der Wagen schleuderte bis zum Beginn der Würzburger Straße. Trümmerteile trafen dann noch den Skoda der 40-Jährigen. Der 36-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und im Suhler Klinikum behandelt. Der Sachschaden nach Polizeischätzung am Volkwagen beträgt 15.000 Euro, an den Skodas entstanden 20.000 und 1.000 Euro Schaden. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra