Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Hildburghäuser Weihnachtsbaum heute aufgestellt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Am heutigen Vormittag wurde der heurige Weihnachtsbaum auf dem Hildburghäuser Marktplatz aufgestellt. Es handelt sich um eine stattliche, fast 16 Meter hohe Gemeine Fichte oder Rotfichte (Picea abies ssp. abies), die im Hildburghäuser Stadtwald von den Mitarbeitern des Hildburghäuser Bauhofes mit Sorgfalt gefällt wurde.

Richter+Frenzel

Auf großem Gefährt der Firma Henneberger aus Themar erfolgte der Transport vor das Rathaus Hildburghausens. Dort erfolgte die Aufstellung durch den Bauhof, dessen Mitarbeiter trotz des Regenwetters wieder hervorragende Arbeit leisteten.

Richter+Frenzel

Am 1. Advent werden dann die Lichter am Baum zum Glühweinmarkt angeknipst.

Fotos: A. Jahn

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra