CONTENT-SINGLE!!!
AWG-Bus erstrahlt im neuen Glanz
Suhl. Seit Jahren wirbt die größte ‚Südthüringer‘ Genossenschaft auf SNG-Bussen für ihre Produkte und Leistungen. Mit dem Wandel der Zeit und des Unternehmens war es Zeit, das äußere Erscheinungsbild des Busses zu modernisieren.
Ein echter Hingucker am „neuen“ Bus sind die großflächigen Foto-Motive, die mit ihrer Lebensfreude und ihrem Wohlbefinden den „Wohnwerten“ bei der AWG „Rennsteig“ eG neuen Ausdruck verleihen.
Die Genossenschaft hat ihre Wohnangebote konsequent an den Ansprüchen der verschiedenen Interessenten ausgerichtet. Die sympathischen Gesichter auf dem Bus stehen für die verschiedenen Zielgruppen der AWG mit den dazu passenden Produktmarken „Junges Wohnen“, “Klassik Wohnen“, „Herbstzeit Wohnen“ und „Premium Wohnen“ mit den Produkten „City exclusiv“, „Wohnoase Pfiffergrund“ und „Lebensräume Auengrund“.
Auf der Rückseite des Busses präsentiert die freundliche AWG-Frau allen folgenden Pkws brandaktuelle Informationen oder Angebote, die dank des sogenannten „Traffic-Boards“ regel-mäßig getauscht werden können. Die AWG „Rennsteig“ macht hiermit auf besondere Angebote an qualitativ hochwertigen Wohnraum in Suhl, Zella-Mehlis und Oberhof aufmerksam.
Erarbeitet und umgesetzt wurde das Konzept für die Bus-Werbung gemeinsam mit Stefanie Messerschmidt (Büro für Design und Innenarchitektur, Metzels) und der Firma Matec GmbH aus Viernau.