Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Seniorin bestohlen

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Nachdem eine 84-Jährige am Montagmittag, 9. Oktober 2017, einen Spaziergang im Suhler Wohngebiet „Am Himmelreich“ beendet hatte, standen eine Frau und ein Mann an ihrer Haustür und verlangten Geld und Lebensmittel. Die Frau öffnete daraufhin ihre Geldbörse, um den Bettlern 10 Euro zu geben. Der bettelnde Mann sah in diesem Moment einen 50-Euro-Schein in der Börse der Seniorin und zog diesen heraus. Er steckte ihn ein und flüchtete mit seiner Begleiterin in unbekannte Richtung, teilt die Landespolizeiinspektion Suhl heute mit.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra