Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Feuerwehreinsatz am Suhler Himmelreich

Veröffentlicht von

Suhl (rh). Wie die Feuerwehr Suhl soeben via Facebook informierte, hat heute Abend, 15. September 2017, ein Mieter in einem Wohnblock in der Straße Am Himmelreich in Suhl starken Brandgeruch festgestellt.

Schon beim Absetzen des Notrufs lag die Vermutung nahe, dass es sich um einen Brand in der Wohnungselektrik handeln könnte.

Richter+Frenzel

Vor Ort konnten die Feuerwehrleute bestätigen, dass eine Sicherung schmorte. Nachdem der Strom abgeschaltet war, gab es für die Kameraden nichts weiter zu tun. Alles Weitere muss ein Elektrikfachmann erledigen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra