Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rangelei, Unfall und Ölspur

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen vom 28. August 2017

Rangelei

Am 27. August 2017 kam es gegen 3.15 Uhr im Bereich Mehrzweckhalle in Schmalkalden zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 19-Jähriger aus dem Wartburgkreis wurde leicht verletzt. Der Geschädigte beabsichtigte dann, trotz Verletzungen im Gesicht, wieder an der Veranstaltung in der Halle teilzunehmen. Der Zutritt wurde ihm jedoch durch die Security verweigert. Es entwickelte sich erneut eine Rangelei. Der verständigte Rettungswagen nahm den Verletzten mit in eine Klinik zur weiteren Untersuchung.

Wildunfall

In Fambach, Ernst-Thälmann-Straße stieß am 25. August 2017 gegen 20.30 Uhr ein 15-jähriger Moped-Fahrer mit einem Reh zusammen und stürzte (Höhe Imbiss). Der Zweiradfahrer wurde leicht verletzt, und am Kleinkraftrad entstand Sachschaden von ca. 500 Euro. Das Reh flüchtete.

Richter+Frenzel

Ölspur gelegt

Zwischen Breitenbach und Christes geriet ein 18-jähriger Fahrer in einer Kurve mit seinem VW Golf auf einen Bordstein und beschädigte den Stoßfänger des PKW. Kurz vor Christes leuchtete dann die Öllampe des Fahrzeuges auf, und der junge Fahrer bemerkte, dass er eine Ölspur von ca. 1,8 km verursacht hatte, da die Ölwanne des VW beschädigt war. Die Feuerwehren Schwarza und Christes waren mit ca. 20 Kameraden und 5 Fahrzeugen im Einsatz.

Am Wochenende wurden 35 Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Richter+Frenzel

Am Dienstag kontrolliert die Polizei in Floh-Seligenthal.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra