Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geländer demoliert und „Zeche“ geprellt

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl vom 26. Juli 2017

Geländer demoliert und getürmt

Ein Metallgeländer am Gebäude der Volkshochschule im Sommerauweg in Zella-Mehlis wurde zwischen Montagmorgen und Dienstagmittag vermutlich durch einen LKW auf einer Länge von etwa 10 Metern beschädigt. Dem Landratsamt entstand so ein Schaden von 500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Getankt und nicht bezahlt

An der Tankstelle Oberhof tankte der Fahrer eines PKW Seat am Nachmittag des 25. Juli 2017 seinen Wagen und fuhr ohne zu bezahlen davon. Der Tankstellenpächter meldete den Kraftstoffdiebstahl der Polizei und übermittelte den Beamten das amtliche Kennzeichen des Wagens. Hierüber konnte der Besitzer des Seats festgestellt und aufgesucht werden. Der 33-jährige, in Oberhof wohnende Mann gab bei der polizeilichen Befragung den Diebstahl zu und begab sich umgehend in Polizeibegleitung zur Tankstelle, um den Kraftstoff zu bezahlen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra