Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstähle, Verkehrsunfall und Drogen am Steuer

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen vom 12. Juli 2017

LKW Aufgebrochen und Navi geklaut

In der Zeit vom 11. Juli 2017, 21.15 Uhr bis zum 12. Juli 2017, 6.00 Uhr wurde in der St.-Bernhardter-Straße in Exdorf durch unbekannte Täter aus einem verschlossenen LKW VW ein Navigationsgerät im Wert von etwa 200 Euro entwendet. Das Fahrzeug wurde gewaltsam geöffnet. Am Fahrzeug entstand hierdurch ein Schaden von rund 100 Euro.

Richter+Frenzel

Fahrrad aus Hausflur gestohlen

In der Mauergasse in Meiningen wurde vom 11. Juli 2017 zum 12. Juli 2017 ein schwarz- graues Fahrrad der Marke „Cube“ im Wert von zirka 500 Euro entwendet. Das Fahrrad war im Hausflur ungesichert abgestellt.

In den Gegenverkehr geraten

Am 12. Juli 2017 gegen 18.20 Uhr kam es zwischen Ritschenhausen und Wölfershausen zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Beim Durchfahren einer engen Kurve kam eine 69-jährige Fahrerin mit ihrem PKW Skoda aus bisher unbekannter Ursache nach links und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW VW eines 59-jährigen Fahrers. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und ins Klinikum gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro.

Richter+Frenzel

Unter Drogen am Steuer

Um 19.10 Uhr wurde am Mittwoch in der Utendorfer Straße in Meiningen eine 38-jährige Fahrerin eines PKW Renault einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und eine Anzeige gefertigt.

Am Mittwoch wurden 6 Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra