Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Spiegelcrash

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Donnerstag, 1. Juni 2017, gegen 7.40 Uhr, meldet die Polizeinspektion Hildburghausen heute. Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem LKW Scania von Gerhardtsgereuth kommend in Richtung Hildburghausen. In einer Rechtskurve kam ihm ein bisher noch unbekannter LKW entgegen, und es kam zu einer Spiegel-Spiegel-Kollision. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra