Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Online-Bürgerumfrage zum Radfahren im Oberzentrum

Veröffentlicht von

Uneingeschränkte Fahrradfreuden sollen Bürger des künftigen Oberzentrums Südthüringen haben. Dafür wird derzeit ein interkommunales Radverkehrskonzept erstellt. Unter dem Online-Link radumfrage.svudresden.de können die Einwohner der vier Städte Oberhof, Schleusingen, Suhl und Zella-Mehlis per Online-Fragebogen ihre Bedürfnisse äußern.

Diese sind eine wichtige Basis für das Konzept, das Nutzungsschwerpunkte berücksichtigen, die interkommunalen Radwege noch besser verknüpfen und Konflikte beim Radfahren in den Stadtgebieten erkennen und lösen will. Die Teilnahme an der Umfrage unter radumfrage.svudresden.de ist ab sofort bis Samstag, 31. Dezember möglich.

Richter+Frenzel

Das Radverkehrskonzept wird im Rahmen der Förderinitiative „Aktive Regionalentwicklung“ erstellt.

Text: Kommunale Arbeitsgemeinschaft Entwicklung Oberzentrum Südthüringen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra