Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suberg’s ü30 Party

Veröffentlicht von

Die Party ist mittlerweile für viele ausgehfreudige Menschen, die jede Menge Spaß haben wollen, ein fester Bestandteil im Terminkalender. Die breite musikalische Mischung auf den fünf Tanzflächen zieht Partyfreunde unterschiedlicher Genres gleichermaßen an und begeistert ein großes Publikum. Wenn David Guetta musikalisch auf ABBA trifft und Bon Jovi von Helene Fischer abgelöst wird, dann kann es nur Suberg´s ü30 Party sein. Und damit bei so viel Abwechslung niemandem die Puste ausgeht, gibt es zur Stärkung ein leckeres gastronomisches Angebot.

Sa, 12.11.2022
ab 20.00 Uhr
Congress Centrum Suhl

Karten gibt es im Vorverkauf für 13 Euro bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. An der Abendkasse sind die Tickets für 15 Euro erhältlich. Einlass zu Suberg’s ü30 Party ist ab 27 Jahren.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra