Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Feuerwehr lädt zum Sommerfest

Veröffentlicht von

Zum traditionellen Sommerfest laden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Suhl Oberland/ Lauter wieder große und kleine Gäste ein. Nach zwei Jahren Zwangspause kann das bei Vielen liebgewonnene Fest am 02. Juli endlich wieder starten.

Ab 10 Uhr öffnen die Feuerwehrleute die Tore des Gerätehauses in der Karl-Marx-Straße. Den ganzen Tag über kann man dann einen Blick hinter die Kulissen werfen oder sich selbst einmal am Feuerwehrstrahlrohr ausprobieren. Das wird natürlich vor allem die Kleinsten anziehen, genauso wie die Hüpfburg und andere Mitmach-Aktionen. Und wer dann genug hat von all den Aktionen, der ist gerne eingeladen sich in gemütlicher Atmosphäre mit Speis und Trank zu erholen. Das es auch dann nicht langweilig wird, dafür sorgt ganz sicher der DJ.

Richter+Frenzel
Text, Foto: Amt für Brand- und Katastrophenschutz, Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra