Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vorfahrt missachtet

Veröffentlicht von

Eisfeld (pol). An der Autobahnabfahrt Eisfeld Nord wollte am gestrigen Donnerstag, 20. April 2017, gegen 11.00 Uhr die 64-jährige Fahrerin eines PKW Skoda auf die Landstraße auffahren. Dabei beachtete sie den vorfahrtsberechtigten PKW Daihatsu nicht und es kam in der Folge zum Zusammenstoß, berichtet heute Jana Stösel, Sprecherin der Polizeiinspektion Hildburghausen. Bei der Kollision wurde die 46-jährige Fahrerin des Daihatsu verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Fahrzeug war so beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf etwa 4.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra