Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vicki Vomit: „Alles läuft rihctig falsch …“ in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (red). Am Freitag, dem 21. April 2017, 20.00 Uhr, schlägt der Ausnahmekünstler Vicki Vomit im Kultkeller „Vampir“ im Congress Centrum Suhl mit seinem aktuellen Programm „Alles läuft rihctig falsch …“ auf.

Vicki Vomit: „Alles läuft rihctig falsch …“

Aber es geht: Äußerlich eher unberührter Natur gleichend, weiß Vicki Vomit dennoch seinen vermeintlichen Mangel an Jugendlichkeit, seinen nicht vorhandenen Waschbrettbauch und auch die ergrauten Haare zu kultivieren.

Richter+Frenzel

Charakteristisch ist für ihn sein hintergründiger und scharfsinniger Humor. Mit seinem Feingefühl für das Groteske hinter gesellschaftlichen Begebenheiten veranschaulicht er soziale Abgründe und schafft es, auf unverblümte Art und Weise, jeder noch so ernsthaften Angelegenheit etwas Komisches abzugewinnen. Moralische Schranken sind für Vicki Vomit kein Hindernis, sondern eine Herausforderung das Falsche – das Wahre – hinter dem augenscheinlich Richtigen zu erkennen.

Foto: Agentur

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra