Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Polizei Suhl bittet um Aussage eines umsichtigen Kraftfahrers

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Zu einem riskanten Überholmanöver am Nachmittag des vergangenen
Freitag, 7. April 2017, bittet die Suhler Polizei um die Aussage eines Kraftfahrers.

Der Mann war um 15.00 Uhr auf der Suhler Straße zwischen Goldlauter und der Lauter unterwegs, als ihm auf Höhe des ehemaligen Betonsteinwerkes ein blauer VW Polo entgegenkam. Dessen Fahrer hatte unmittelbar zuvor ein Kleinkraftrad überholt und
befand sich noch auf der Gegenspur. Nur das schnelle Bremsen des gesuchten Fahrers verhinderte einen Frontalzusammenstoß mit dem blauen Polo.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Der Mann wird gebeten, sich mit dem Inspektionsdienst in Suhl unter der Rufnummer 03681 369-224 in Verbindung zu setzen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra