Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Europäisches Reh

CONTENT-SINGLE!!!

Reh bringt Sattelzug aus der Spur

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Die Landesplizeiinspektion Suhl berichtet über einen ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Samstagmorgen befuhr ein Fahrzeug-Führer mit seinem Sattelzug die Kasseler Straße in Schmalkalden. Nach seinen Angaben rannte plötzlich ein Rehkitz über die Straße. Der Fahrer war derartig erschrocken, dass er den Laster nach links zog und auf einer Verkehrsinsel landete. Dabei entstand Sachschaden an zwei Verkehrszeichen sowie an der Zugmaschine. Das Reh lief unverletzt davon.

Archivfoto: Thomas Dreger

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra