Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Bewusstlos geschlagen und ausgeraubt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, belieferte ein 54-jähriger Mann Samstagmorgen gegen 4:00 Uhr eine Bäckerei in einem Lebensmittelmarkt in der Würzburger Straße in Suhl. Als der Mann nach der Belieferung wieder an seinem Fahrzeug ankam verspürte er plötzlich einen Schlag auf dem Hinterkopf, woraufhin er bewusstlos zu Boden ging. Ermittlungen erbrachten, dass ein bislang unbekannter Täter den Mann vermutlich mit einem Baseballschläger niederschlug und im Anschluss seine Umhängetasche samt Handy, Bargeld und persönlicher Dokumente entwendete. Der Mann musste durch Rettungskräfte vor Ort versorgt werden, ist glücklicherweise aber nur leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03681 369-225. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra