Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Wieder Tumult in der Suhler Erstaufnahmeeinrichtung

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, kam es wieder zu Auseinandersetzungen in der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg, die den Einsatz von Polizeikräften notwendig machten.

In der heutigen Nacht löste eine bisher unbekannte Person den Feueralarm in einem Gebäude der Einrichtung aus. Der Wachschutz evakuierte daraufhin das Haus und lotste alle Bewohner ins Freie.

Richter+Frenzel

Dort kam es aus bisher nicht geklärten Gründen zum Streit zwischen mehreren Männern libyscher und georgischer Herkunft. Dieser steigerte sich in eine handfeste Auseinandersetzung, bei der vier Personen leicht verletzt wurden. Drei kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Ein Mann wurde zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Die Ermittlungen dauern an.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra