Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb mit zwei Haftbefehlen dingfest gemacht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Der Ladendetektiv eines Suhler Einkaufsmarktes erwischte Donnerstagnachmittag zwei Ladendiebe. Da sich die Beiden nicht ausweisen konnten, informierte der Detektiv die Polizei. Bei der Personalienüberprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den einen der beiden Diebe gleich zwei Haftbefehle bestanden. Er kam daraufhin direkt in eine Justizvollzugsanstalt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra