Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Exklusiver Sonderstempel zum 100. Zella-Mehliser Stadtjubiläum

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie Andrea Voigt von der Pressestelle der Stadtverwaltung Zella-Mehlis informiert, wird es anlässlich des offiziellen Stadtgeburtstages am kommenden Montag, dem 1. April 2019, im Foyer des Rathauses Zella-Mehlis einen Verkaufsstand des Briefmarkensammlervereins Zella-Mehlis geben.

Von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr verkaufen die Mitglieder des Vereins philatelistische Souvenirs. Eine große Besonderheit dabei ist ein Sonderstempel, der extra anlässlich des 100. Stadtjubiläums von Zella-Mehlis angefertigt wurde und ab dem 1. April für einen Monat auf Briefe gestempelt werden kann.

Richter+Frenzel

Weiterhin können die beliebten Sonderbriefmarken mit Motiven aus Zella-Mehlis sowie besondere Umschläge und frankierte Postkarten erworben werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra