Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Auto überschlagen, aber unverletzt geblieben

Veröffentlicht von

Meiningen-Henneberg (OTS). Mittwochfrüh fuhr ein 89-Jähriger mit seinem PKW von Bauerbach nach Henneberg. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und beschädigte zwei Leitpfosten. Danach lenkte er auf die linke Fahrspur, wobei sich sein Auto überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Zum Glück blieb der Fahrer unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden und er musste abgeschleppt werden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra