Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Baum kollidiert

Veröffentlicht von

Leimrieth/Bedheim (pol). Wie die Hildburghäuser Polizei heute informiert, kam am gestrigen Montag, 6. März 2017, gegen 17.00 Uhr der Fahrer eines PKW Renault auf der Landstraße zwischen Leimrieth und Bedheim aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault wieder auf die Straße geschleudert und kam dort zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 1.200 Euro geschätzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra