Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Fürs Kinderhospiz: Großer Bücherbasar im Foyer des SRH Zentralklinikum Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Längst ist es eine gute Tradition geworden: Wie in jedem Jahr lädt der Betriebsrat des SRH Zentralklinikum Suhl zum großen Bücherbasar für Jedermann. Am Dienstag, 12. Februar 2019, von 10 bis 17 Uhr werden von Mitarbeitern gespendete Bücher verkauft: Vom Goethe-Schinken bis zum Jamie-Oliver-Kochbuch, daneben jede Menge Kinderbücher. So ist für jeden etwas dabei.

„Wir sammeln mit diesem Basar Spenden für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz. Die Bücher haben keinen Preis, jeder gibt, was er für angemessen hält. Unser Ziel ist es, so viel wie möglich für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz zu erlösen“, erklärt Betriebsratsvorsitzende Elke Thieroff.

Text: SRH, Christian Jacob; Foto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra