Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schmalkalderin beweist fahrerisches Unvermögen

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Gleich zweimal kurz nacheinander verursachte eine 62-Jährige Fahrzeug-Führerin einen Verkehrsunfall. Am Mittwochvormittag fuhr die Frau in einem zu engen Bogen in eine Parklücke auf einem Parkplatz in der Krötengasse in Schmalkalden und stieß dabei mit dem Kotflügel gegen einen geparkten Honda. Es entstand Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Im Anschluss an die Unfallaufnahme wollte die Fahrerin rückwärts ausparken und streifte dabei einen Audi, der links neben ihrem PKW geparkt war. Auch hier entstand Sachschaden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra