Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Am 1. Advent ist wieder verkaufsoffener Sonntag in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (sts). Einen erlebnisreichen Einkaufssonntag mit ganz viel Weihnachtsflair können die Suhler und die Gäste der Stadt auch in diesem Jahr wieder am 1. Advent genießen.

Zum verkaufsoffenen Sonntag am 2. Dezember in Suhl haben die Geschäfte in der Innenstadt von 13 bis 18 Uhr geöffnet. In den beiden großen Einkaufscentern sowie im Steinweg und in angrenzenden Bereichen halten die Geschäfte ein breit gefächertes Sortiment bereit, zu dem natürlich auch ein reichhaltiges Angebot an weihnachtlichen und jahreszeitlichen Artikeln gehört. Außerdem warten viele attraktive Sonderangebote auf die Kundschaft, die zu diesem Anlass traditionell aus ganz Südthüringen und auch aus Franken zum vorweihnachtlichen Einkaufsbummel nach Suhl kommt.

Beim Weihnachtseinkauf in der Suhler City – sei’s am 2. Dezember oder an einem anderen Tag – kann man übrigens auch weiter fleißig Stempel für das Stadtmarketing-Gewinnspiel sammeln. Wer bis zum 31. Dezember 2018 seine komplett ausgefüllte Stempelkarte abgibt, ist bei der großen Hauptauslosung für 2018 dabei. Als Hauptpreis winkt ein 1.000-Euro-Reisegutschein.

Der verkaufsoffene Sonntag am 1. Advent, der wie immer von der Suhler Stadtmarketing Initiative ausgerichtet wird, ist der dritte und damit letzte verkaufsoffene Sonntag dieses Jahres in Suhl. Traditionell lässt er sich wunderbar mit einem Bummel über den hiesigen Weihnachtsmarkt, den „Sühler Chrisamelmart“, verbinden. Dieser öffnet am 28. November seine Pforten und lädt die Besucher bis zum 23. Dezember zum Bummeln, Schauen, Kaufen, Genießen und geselligen Verweilen ein.

Titelbild: Einen Einkaufssonntag mit Weihnachtsflair gibt’s am 2. Dezember in der Suhler City.
Archivfoto: Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra