Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Griff in die Kasse mit Ablenkung

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Meiningen (ots). Am Freitagnachmittag gegen 16:15 Uhr betrat ein Päarchen mittleren Alters ein Textilgeschäft in der Meininger Innenstadt, wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet. Während sich die unbekannte männliche Person einen Rucksack zeigen ließ, griff die unbekannte weibliche Person in die Kasse und entwendete etwa 700 Euro Bargeld. Anschließend flüchteten die beiden in unbekannte Richtung.

Beschreibung der männlichen Person
– etwa Mitte 30
– klein und schlank
– dunkel gekleidet

Richter+Frenzel

Beschrebung der weiblichen Person
– etwa 40 Jahre
– schlank
– dunkle Bekleidung, Jeans, dunkle Jacke mit Kapuze

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, falls Wahrnehmungen gemacht wurden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra