Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Polizeilicher Sicherungseinsatz in Schleusingen

Veröffentlicht von

Schleusingen (ots). Wie Julia Kohl, Sprecherin der Landespolizeiinspektion Suhl, in einer Mitteilung informiert, führte die Landespolizeiinspektion Suhl am Samstag, 17.11.2018, einen polizeilichen Sicherungseinsatz anlässlich der angemeldeten Kundgebung mit anschließendem Aufzug des Bündnisses Zukunft Hildburghausen und der angemeldeten Gegenaktion der Evangelischen Kirchengemeinde Schleusingen durch. Um 18.20 Uhr begann die Versammlung der rechtsgerichteten Wählergemeinschaft am Schleusinger Bahnhof und endete nach etwas mehr als 1,5 Stunden mit etwa 80 Teilnehmern am Schmuckplatz. Die Kirche rief für 18.00 Uhr zu einem Friedensgebet mit sich anschließenden Redebeiträgen und stillem Protest am Kirchvorplatz. Diesem Aufruf folgten 50 Bürgerinnen und Bürger. Gegen 20.00 Uhr waren die Aktionen beendet. Die Polizei stellte im Zusammenhang mit der Versammlung des Bündnisses Zukunft Hildburghausen eine Ordnungswidrigkeit fest. Während des Aufzuges kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen in der Ortslage. Der Sicherungseinsatz wurde ausschließlich mit Thüringer Einsatzkräften durchgeführt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra