Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Meininger Radfahrer überfährt rote Ampel und wird schwer verletzt

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Ein 16-Jähriger fuhr Montagnachmittag mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg von der Neu-Ulmer-Straße zur Marienstraße in Meiningen. An dieser Stelle befindet sich eine Fußgängerampel, die gerade rotes Licht zeigte. Der Radfahrer beachtete dies nicht und setzte einfach zum Überqueren  der Straße an. Genau zu dieser Zeit kam eine Frau mit einem Kleintransporter von rechts gefahren. Obwohl sie stark bremste, konnte sie einen Zusammenstoß nicht verhindern. Dabei stürzte der Radfahrer und verletzte sich schwer. Er kam zur Behandlung ins Klinikum nach Meiningen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra