Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Musikalischer Muttertag und Flohmarkt-Spenden

Veröffentlicht von

Suhl. Wie wäre es am Muttertag mit einem Ausflug auf den Ringberg? Dort geht es am Sonntag, dem 13. Mai, musikalisch zu. Bei schönem Wetter spielt der Suhler Sänger und Musiker Daniel Gläser von 14 bis 17 Uhr auf der oberen Terrasse auf. Sollte sich „Klärchen“ nicht zeigen, findet das kleine Muttertags-Konzert in der Hotelhalle statt.

Wer möchte, kann an diesem Tag Spenden für den Pfingst-Flohmarkt mitbringen und an der Rezeption abgeben. Gefragt ist wieder vielfältiges Handelsgut von Büchern und CD bis Puppen, Porzellan oder Kleinmöbel, eben alles, was einen Flohmarkt ausmacht. Die Gegenstände werden ab sofort und noch bis zum Pfingstsonntag, an dem der Flohmarkt im Rahmen des großen Corvetten-Treffens stattfindet, entgegen genommen. Der Erlös geht wieder an den Bamberger Verein „Tierisch grenzenlos“. Über 15 000 Euro wurden mit Hilfe des Ringberg-Flohmarktes bereits gesammelt.

Richter+Frenzel

Am Ringberg Hotel können Tagesgäste den oberen Parkplatz kostenlos nutzen. Einfach an der Schranke ein Ticket ziehen und am Empfang für die kostenfreie Ausfahrt entwerten lassen. Parkgebühren werden ausschließlich für Übernachtungsgäste erhoben.

Quelle Text: Ringberg Hotel
Foto: Norbert Seidel

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra