Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Mit frisiertem Mokick vor Polizei geflüchtet – und doch erwischt

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Mit für ein Kleinkraftrad ungewöhnlich hoher Geschwindigkeit flüchtete dessen Fahrer am Mitwochmorgen vor einer Polizeikontrolle in der Coburger Straße in Hildburghausen. Die Beamten fuhren dem jungen Mann nach. Bei der Fahrt in Richtung Häselriether Wald preschte er durch eine Straßenbaustelle. Hier zeigte die aufgestellte Ampel rot. Im Wald fuhr der Mokickfahrer dann dem Streifenwagen davon. In der Ortslage Dingsleben trafen die Beamten den gesuchten Fahrer zu Fuß an. Er führte sie zum im Wald abgestellten Mokick und gab zu, den Motor firsiert zu haben. Der junge Mann wurde belehrt, dass sich durch die Manipulation zur möglichen Geschwindigkeit von fast 90 Km/h die Fahrzeugart änderte. Somit war die Mopedfahrerlaubnis nicht ausreichend, und er wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Hinzu kommt die Strafe für die Rotlichtfahrt an der Baustelle.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra