Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

KARAT bietet Musikgenuss pur

Veröffentlicht von

Die Band macht auf ihrer Akustiktour auch in Suhl Station

Suhl (sts). KARAT „akustisch“ heißt es am 21. April ab 20 Uhr im Großen Saal des CCS Suhl. Die Musikfans erleben KARAT auf ihrer Akustiktour mit den alten Hits und den neuen Songs in purer Instrumentierung.
Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in welche diese Formation schon gesteckt wurde. Das Schöne ist, dass sich KARAT diesen Einengungen nie ergeben hat.

Dass die Band das eine wie das andere ist und dennoch nicht nur das eine oder andere sein wollte und will – das wird insbesondere bei ihren Konzerten deutlich.
KARAT live zu erleben heißt nicht nur, zu feiern und sich feiern zu lassen. Heißt nicht nur, unvergessene Hits wie „Über sieben Brücken“, „Albatros“, „Schwanenkönig“ oder „Der blaue Planet“ zu spielen. Über 40 Jahre KARAT bedeutet auch, Kreativität und Lust auf Neues unter Beweis zu stellen. Gleich einem Edelstein, dessen Glanz an Ewigkeit nicht verliert, durch andere Fassungen aber immer wieder lebendig und jung erscheint.

Richter+Frenzel

Eintrittskarten zu diesem Akustikkonzert gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

BILDTEXT:
Am 21. April gibt es im CCS in Suhl ein Wiedersehen mit KARAT.
Foto: Michael Petersohn

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra