Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Irrtümlicher Ladendieb

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, meldete eine Ladenangestellte am Montagvormittag der Suhler Polizei, dass ein Dieb einen Bodenstaubsauger aus ihrem Geschäft ohne zu bezahlen herausgetragen habe. Er sei danach in sein Auto gestiegen und habe sich aus dem Staub gemacht.

Die informierten Polizisten machten sich auf die Suche und entdeckten den PKW. Bei der Kontrolle des Fahrers stellte sich heraus, dass sich alles um ein Missverständnis handelte.

Richter+Frenzel

Der Mann hatte den Staubsauger vor wenigen Tagen dort gekauft und wollte ihn wieder umtauschen. Nachdem er den Laden betreten hatte, stellte er fest, dass er den Kassenbeleg vergessen hatte und verließ das Geschäft.

Für die Mitarbeiterin sah es so aus, als würde der Mann den Staubsauger stehlen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra