Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wohnungsbrand in Hildburghausen

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, kam es am Sonntagvormittag zu einem Wohnungsbrand in der Apothekergasse 6 in Hildburghausen. Zur Brandursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Alle Personen der Wohnungen Apothekergasse 6 und 8 konnten die Wohnungen selbstständig verlassen. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird in Zusammenarbeit mit dem Vertreter der zuständigen Wohnungsbaugesellschaft auf 250 000,00 Euro beziffert. Die Personen wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren Hildburghausen, Schleusingen und Eisfeld im errichteten Zelt untergebracht und versorgt. Eine Betreuung durch den Kriseninterventionsdienst war zeitnah organisiert. Nach einer Prüfung der gefahrlosen Bewohnbarkeit konnten die Bewohner in ihren Wohnbereich zurück. Nach Begutachtung sind fünf Wohnungen derzeit nicht bewohnbar. Die betroffenen Personen kamen bei Freunden und Familie unter bzw. wurden in Notunterkünften untergebracht.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra