Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wer ein Geheimnis hat, sollte nicht zu laut streiten

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Die Landespolizeiinpektion Suhl berichtet: Beamte der Hildburghäuser Polizei wurden Montagabend zu einem Einsatz wegen einer vermeintlichen Körperverletzung in die Rosa-Luxemburg-Straße nach Hildburghausen gerufen. An der Adresse angekommen wollten sie mit dem Beteiligten sprechen und fanden in dessen Wohnung sowie im Treppenaufgang ein Fahrrad und Fahrradteile, die sich beim näheren Betrachten als Diebesgut herausstellten. Die Gegenstände wurden sichergestellt und der 36-Jährige Wohnungsinhaber erhält eine Anzeige. Zu einer Körperverletzung kam es im Vorfeld nicht, es war lediglich eine lautstarke Auseinandersetzung.

Text: LPI-SHL; Foto: Ashish Choudhary/Pixabay

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra