Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Viele Großgewinn innerhalb kürzester Zeit!

Veröffentlicht von

Eine unglaubliche Glückssträhne liegt über den Thüringer LOTTO-Spielern. In den vergangenen Wochen konnte die Thüringer Staatslotterie vier Großgewinne für die Thüringer Spielteilnehmer/innen vermelden. Der letzte Glückliche hat seinen Spielschein in einer LOTTO Annahmestelle in Gera abgegeben und bei der Zusatzlotterie SUPER 6 sagenhafte 100.000 Euro gewonnen.

Dies ist bereits der 14. Großgewinn für die Thüringer Staatslotterie im Jahr 2021. Insbesondere die Zusatzlotterien bringen den Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmern magische GLÜCKsmomente, denn dies ist bereits der neunte Großgewinn in einer Zusatzlotterie in diesem Jahr.

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

„Ich freue mich sehr, dass die Glückssträhne für die Thüringer Spielteilnehmer/innen in unserem Jubiläumsjahr weiterhin anhält und drücke all unseren treuen Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.“

Text, Foto: Lotto Thüringen

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Lass es raus!

Junges Literaturforum Preisverleihung 21.05.2022 548 junge Leute sind dieser Aufforderung gefolgt und haben ihre Texte beim Schreibwettbewerb „Junges Literaturforum Hessen – Thüringen“ eingereicht. Bereits seit 1991 bieten mit diesem Forum