Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Viele Großgewinn innerhalb kürzester Zeit!

Veröffentlicht von

Eine unglaubliche Glückssträhne liegt über den Thüringer LOTTO-Spielern. In den vergangenen Wochen konnte die Thüringer Staatslotterie vier Großgewinne für die Thüringer Spielteilnehmer/innen vermelden. Der letzte Glückliche hat seinen Spielschein in einer LOTTO Annahmestelle in Gera abgegeben und bei der Zusatzlotterie SUPER 6 sagenhafte 100.000 Euro gewonnen.

Dies ist bereits der 14. Großgewinn für die Thüringer Staatslotterie im Jahr 2021. Insbesondere die Zusatzlotterien bringen den Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmern magische GLÜCKsmomente, denn dies ist bereits der neunte Großgewinn in einer Zusatzlotterie in diesem Jahr.

Richter+Frenzel

„Ich freue mich sehr, dass die Glückssträhne für die Thüringer Spielteilnehmer/innen in unserem Jubiläumsjahr weiterhin anhält und drücke all unseren treuen Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.“

Text, Foto: Lotto Thüringen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra