Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Veranstaltungen der Schul- und Volkssternwarte Suhl

Veröffentlicht von

Sonnabend, 28.05.2022 15:00 Uhr: Galaxien Sterneninseln im All

In dunklen Nächten – welche man leider in den Städten und Gemeinden nur noch selten findet – kann man das leuchtende Band der Milchstraße am Himmel erblicken. Alleine der Name ist schon geheimnisvoll genug. … Mit der Entdeckung des Teleskops vor 400 Jahren wurden weitere solcher Nebelflecken im All entdeckt und vor 100 Jahren schließlich wurde ihre wahre Natur enthüllt. Begleiten Sie uns auf einen weiten aber lohnenden Weg in das Reich der Milchstraße und der Galaxien – weitere Milchstraßen im All!

Text: Schul- und Volkssternwarte Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra